011 Der ”singende Zöli” - Interview mit Bernice Ehrlich

In der heutigen Folge habe ich wieder einmal Besuch in meinem Podcast. Du lernst heute Bernice kennen und gemeinsam erfahren wir mehr über ihren Lebensweg als Zöli, aber auch als Sängerin. Bernice singt nämlich Lieder aus unterschiedlichsten Genre, nut voller Leidenschaft und nicht nur für sich alleine! Ob die Zöliakie da ein Problem ist oder vielleicht war? Höre es selbst und stelle deine Fragen gerne per E-Mail oder unter dem Folgen-Post bei Instagram. Viel Spaß!

>Mein Instragram- oder Facebook-Account: marybeglutenfree
>Meine E-Mailadresse: marybeglutenfree@mary-fragen.de
>Meine Community-Rabattcodes: https://www.mary-fragen.de/podcast-impressum-und-mehr/

 

>Die Webseite von Bernice Ehrlich: https://www.bernice-ehrlich.de/

Share | Download

Episodes Date

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App