010 Besuch des FreeFrom Hero Festivals

Heute gehen wir gemeinsam spazieren und ich erzähle dir vom FreeFrom Hero Festival. Ich berichte was ich erlebt habe oder empfehlen kann sowie was und für wen das Festival überhaupt ist. Dazu gebe ich dir auch einen groben Überblick über die diesjährigen Programmbausteine. Ob das Festival (auch virtuell) eine Gelegenheit sein kann sich auszutauschen, neue Leute kennen zu lernen oder etwas zu lernen erfährst du in dieser Folge, also viel Spaß!

>Mein Instragram- oder Facebook-Account: marybeglutenfree
>Meine E-Mailadresse: marybeglutenfree@mary-fragen.de
>Meine Community-Rabattcodes: https://www.mary-fragen.de/podcast-impressum-und-mehr/ (auch für Purify)

In dieser Podcastfolge erwähnt wurden (Instagram-Account jeweils in Klammern):

-> Petra Eberharter (diaetologie_eberharter), das Veranstaltungs- und Orgateam des Festivals insbesondere Christina Rückert (freefromhero), Steffi Grauer-S. (kochtrotz), Maren (my_glutenfree_moments), Sara (schnabel_auf), Anja (sugarfree_naturally), Marcus Beran (marcus-beran), Dr. Yvonne Braun (dr.yvonne.braun), Trudel Marquardt (trudelmarquardt), Jörg Hecker (heckerglutenfrei), Matthias und sein Kürbiskernbrot von Purify (purify.bio), Maria und ihr Bio-Instant Pfannenbrot von Breadonauts (breadonauts), Aurelie (itsglutenfreebaby) mit ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC8KrIYkUS_EcCMfhQuq-VMQ

-> Festival-Homepage: https://freefromhero.de/

 

Share | Download

Episodes Date

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App