008 HelloFresh Teil 2 - Blick in die Box

Diese Folge ist Teil 2 meiner Reihe über HelloFresh und das Kochen mit einer Kochbox. Heute schauen wir konkret in die Box und du erfährst noch etwas mehr wie das Kochen mit der Kochbox funktionieren kann. Dabei schauen wir uns auch an, wie du mit HelloFresh kochen kannst, wenn du nicht alles verträgst. Wie du vermutlich aus meiner ersten Folge dazu weißt, ist Kochen mit der Kochbox ja auch glutenfrei möglich. Solltest du immer mal überlegt haben HelloFresh auszuprobieren, aber Sorge haben das allergenfrei nicht hinzubekommen, dann hilft dir diese Folge weiter. Gleichzeitig lernst du etwas mehr über die grundlegenden Regel wie du die Allergenekennzeichnung verstehen und Zutatenlisten lesen kannst. Dazu verrate ich dir hier, wie ich mit der Box bei Anlieferung umgehe, dabei ist vielleicht auch der ein oder andere Tipp zusätzlich für dich dabei.

Kontakt-E-Mail: marybeglutenfree@mary-fragen.de

Instagram-Kanal: www.instagram.com/marybeglutenfree

Facebook: www.facebook.com/marybeglutenfree

Mein Blog: www.mary-fragen.de

Newsletter-Anmeldung und Event-Termine:
www.mary-fragen.de/newsletter-events

Dein individueller Glutenfrei-Support: www.mary-fragen.de/dein-glutenfrei-support/

[Werbung] HelloFresh:

Melde dich bei mir unter marybeglutenfree@mary-fragen.de um zu erfragen, ob ich noch eine Gratis-Box zu vergeben habe oder einen Rabattcode/-link um bei der ersten Kochbox zu sparen.

Share | Download

Episodes Date

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App