006 Veränderung von Innen nach Aussen - Jahresende 2021

Wie genau Persönlichkeitsentwicklung für eine Ernährungsumstellung oder eben dein glutenfreies Leben förderlich sein kann, erfährst du in dieser Folge. Oftmals kann es Veränderung im Außen noch besser durch die Arbeit im Inneren geben. Vielleicht fallen dir Dinge auf, die du von dir selbst kennst und möglicherweise sind auch Ideen dabei, die du für dich aufnehmen möchtest. Dazu lasse ich dich auch ein bisschen teil daran haben, wie ich das Jahresende zelebriere. Wenn du etwas mit mir teilen möchtest, worüber ich mich sehr freuen würde, erreichst du mich wie folgt:

Instagram-Kanal: www.instagram.com/marybeglutenfree
Facebook: www.facebook.com/marybeglutenfree
Mein Blog: www.mary-fragen.de
E-Mail: marybeglutenfree@mary-fragen.de

Du brauchst Hilfe oder Unterstützung bei deinen glutenfreien Herausforderungen oder möchtest deine Entwicklung mit mir zusammen weiter vorantreiben? Dann findest du hier einen Auszug meines Glutenfrei-Support: www.mary-fragen.de/dein-glutenfrei-support/. Du kannst mich aber auch individuell anfragen und wir schauen, wie ich dir helfen kann.

Newsletter-Anmeldung/Event-Termine: www.mary-fragen.de/newsletter-events

Share | Download

Episodes Date

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App